Bethania Gemeinde

Menschen begegnen. Leben teilen. Gott finden.

Erntedank Okt 2015

"Lieblingsfest" mit Film und Abendbrot

Sa 03. Okt um 17 Uhr

Ein bunter, fröhlicher Abend mit vielen Geschichten. Vom Jahr 1961 aus New York, wo die Jets sich mit den Sharks bekriegten (Kinofilm "West Side Story"), über Geisterbahnen in Ungarn, in die fahrende Musiker eingeladen werden, und ein hautnah miterlebtes Solo bei Deep Purple in Süddeutschland, über Kuscheltiere und mutmachende Gedichte gab es viel zu hören und nachzuerleben. Und es war auch ein Abend mit Musik.

Rückmeldungen (click!)

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Festgottesdienst mit Berichten und Abendmahl

So 04. Okt um 11 Uhr, danach Mittagessen

Ein dichter Vormittag mit Gemüse im Ofen und der Geschichte vom dem reichen Grundbesitzer. Was machte er denn nun falsch, so dass Jesus von ihm sagte: "Wie dumm du bist!" Wir trugen unsere Ernten aus diesem Jahr zusammen und machten uns auf die Suche nach den Schätzen, die wir "bei Gott besitzen". Im sonnigen Hof zog sich das gemeinsame Mittagessen dann bis nach 14 Uhr hin.